BFS – Es geht los!

Heute beginnt die Berliner Fahrradschau und wir sind schon in heller Vorfreude auf die „die weltweit größte Fahrrad-Lifestyle-Show“. Die letzten Vorbereitungen und Arbeiten am Messestand sind getätigt, das große Testgelände auf dem Tempelhofer Feld ist aufgebaut, bevor es dann pünktlich um 14 Uhr auf dem Tempelhofer Feld mit den E-Bike-Testtagen und ab 18 Uhr auf der Fahrradschau am Stand H4-D04 (STATION BERLIN) losgeht.

Liveberichte von der Fahrradschau

Wir berichten drei Tage LIVE von der Fahrradschau und werden alle radfahrbegeisterten mit zahlreichen Bildern, Videos und Informationen versorgen. Dafür setzen wir erstmalig die neue FACEBOOK-Funktion LIVE ein und werden LIVE-Bilder vom Testgelände und der Fahrradschau senden. Wer LIVE dabei sein möchte, besucht einfach unsere Facebook-Seite und erfährt dort alles Weitere.

Die besten E-Bikes testen

Auf dem Testgelände Tempelhofer Feld können am Freitag (ab 14 Uhr) und Samstag ganztägig zahlreiche E-Bikes der Marken Haibike, Kalkhoff und Winora getestet werden. Mehr als 20 Testräder – vom Citybike bis zum Mountainbike – stehen bereit und können auf dem ehemaligen Flughafen ausgiebig probegefahren werden.

Natürlich freuen wir uns auf zahlreiche Besucher, die uns nicht nur LIVE auf Facebook folgen, sondern in den nächsten Tagen am Messestand H4-D04 und auf dem Testgelände besuchen.

Wir sehen uns in Berlin!