Wie doch die Zeit vergeht… Bereits im März 2014 wurde die Little John Bikes Filiale in Freiberg eröffnet und wir blicken auf eine erfolgreiche Zeit in der Frauensteiner Straße zurück. Dennoch ist es jetzt Zeit, neue Wege zu gehen und weiter zu wachsen…

Little John Bikes wächst weiter und nun ist Freiberg an der Reihe. Wir haben in der schönen Universitätsstadt viele neue Kunden dazu gewonnen, denen wir nun noch mehr Auswahl auf doppelt so großer Fläche bieten wollen. Mit dem Umzug der Filiale wird es viele Neues geben: Auf einer Verkaufsfläche von ca. 1200 qm und einer Auswahl von rund 500 Fahrrädern – davon über 200 E-Bikes – stehen unsere Mitarbeiter vor Ort zukünftig kompetent mit Rat und Tat zur Seite.

Eine große Besonderheit ist das neue Ergonomiecenter in der Filiale welches in Zusammenarbeit mit den Ergonomieexperten von SQlab entstanden ist. Dort bieten wir die individuelle, ergonomische Anpassung des Fahrrades – vom Sattel bis zu den Grifffen.

Neueröffnung Freiberg 1Am neuen Standort am Häuersteig 2 findet ihr:

⇒ eine umfangreiche Auswahl an Fahrrädern und E-Bikes

⇒ eine große Markenvielfalt

⇒ erstklassige Service und Werkstattleistungen

⇒ besonderes Highlight: das erste Little John Bikes Ergonomiecenter

 


Neueröffnung am 04.01.2021

Ab dem 04.01.2020 ist das Little John Bikes Team Freiberg in der neuen Filiale am Häuersteig 2 für euch da. Alle bestehenden Arbeitsplätze und Ansprechpartner in Freiberg bleiben erhalten und der Filialleiter Sebastian Veit und sein Team werden auch in der neuen Filiale die Wünsche der Kunden zur vollsten Zufriedenheit erfüllen.

Das Little John Bikes Team Freiberg freut sich auf euren Besuch!


Filiale FreibergLittle John Bikes Freiberg
Häuersteig 2
09599 Freiberg

E-Mail: freiberg@littlejohnbikes.com
Tel.: 03731-2449086

Öffnungszeiten:
Mo.–Fr.: 10:00 – 17:00 Uhr
Sa: 10:00 – 14:00 Uhr