Am vergangenen Wochenende drehte sich auf der Hochzeitsmesse in Chemnitz alles rund um´s große Thema „Heiraten“. Mit dem Thema Heiraten sind die Themen „Baby & Kids“ ja eng verbunden….

Hochzeitsmesse_ChemnitzAuf der Sonderschau „Baby & Kids“ präsentierte Little John Bikes zahlreiche Produkte rund um´s Thema Radfahren mit und für Kinder. Junge Eltern, die ihr Kind dern mit dem Fahrrad, Lastenrad oder Kinderanhänger transportieren möchten, kamen ebenso auf ihre Kosten, wie Kinder, die mit dem ersten Laufrad oder eigenem Fahrrad mobil sind.

Alle Besucher, ob groß oder klein, wurden von den Chemnitzer Little John Bikes Mitarbeitern umfangreich beraten und konnten Lastenräder, Kinderräder und Laufräder auf dem Testparcours umfangreich probefahren.

Das Little John Bikes Team hat Kinder und Erwachsene aber nicht nur durch die vielen Produkte begeistert. Beim Glücksrad gab es unzählige Preise zu gewinnen und so war auch hier der Andrang und die Freude groß.