Seit gut einer Woche läuft der Shopumbau in Magdeburg-Neustadt auf Hochtouren. Letzte Woche wurde der große Laden komplett beräumt und die unzähligen Pflastersteine in schweißtreibender Arbeit herausgenommen.

An allen Ecken wird weiter fleißig gebaut, gespachtelt, gestrichen und ganz aktuell die neue, hochmoderne LED-Beleuchtung installiert. In weniger als einer Woche (25.01.) eröffnet der Shop bereits wieder in neuem Glanze!

Gleich im Anschluss findet ab Montag (25.01.) der Shopumbau in der Magdeburger-Altstadt statt und auch dort wird zwei Wochen lang umgebaut und erneuert. Es ist also einiges los bei Little John Bikes in Magdeburg!

Schon ab 08. Februar hat auch dieser Laden neu geöffnet, so dass die beiden Magdeburger Little John Bikes Shops dann wieder alle Magdeburger Radfahrer rundum begeistern.