Radsport Christoph wird zu Little John Bikes! - Little John Bikes Blog

Little John Bikes setzt langjährige Tradition von Radsport-Christoph fort!

Bereits Anfang März 2015 wurde das Fahrradfachgeschäft „Radsport Christoph“ vertrauensvoll an den Fachhändler Little John Bikes übergeben. Ab 01. Dezember wird das alte Team alle Radfahrer unter dem neuen Namen Little John Bikes mit einer vielseitigen Auswahl und noch mehr Service begeistern.

Erstklassiger Service – ein Fahrradleben lang

Die Begeisterung für das Radfahren gibt Little John Bikes mit einzigartigen Produkt- und Serviceleistungen – wie z.B. den kostenlosen Inspektionen für alle neugekauften Räder – an seine Kunden weiter.

Steffen John, Geschäftsführer von Little John Bikes, versichert: „Wir werden die Tradition von „Radsport Christoph“ fortsetzen und allen Radfahrer kompetent mit Rat und Tat zur Seite stehen. Selbstverständlich behalten alle vereinbarten Garantieleistungen ihre Gültigkeit und Kunden von Radsport Christoph kommen in den Genuss aller Serviceleistungen von Little John Bikes.“

Mehr Infos zu Little John Bikes finden Sie auch auf www.littlejohnbikes.de