Das wird viele Berliner Radfahrer freuen: Little John Bikes expandiert weiter und eröffnet am 06. Februar 2017 die siebente Berliner Filiale in der geschichtsträchtigen Rheinstraße 41 im Stadtteil Steglitz!

Blog-Post_BE10_Eroeffnung_2    

Gegenüber des Schloss-Straßen-Center, direkt an der U-Bahn-Station Walter-Schreiber-Platz, war das bekannte Familienunternehmen „Radio-Rading“ bis zur Schließung Ende der 1990er Jahre mehr als 70 Jahre lang Anlaufpunkt für viele Berliner. Nachdem in den Räumen zuletzt eine Sprachschule angesiedelt war, wird das Ladengeschäft durch Little John Bikes nun wieder zum Leben erweckt. Der Fahrradfachhändler wertet den Standort mit seiner attraktiven Produktpalette und einem innovativen sowie kundennahen Werkstattservice weiter auf.

Am 06. Februar 2017 wird die neue Filiale in der Rheinstraße 41 mit vielseitigen Angeboten eröffnet und die Mitarbeiter stehen allen Steglitzer Radfahrern kompetent zur Seite.