Auf einer Messe für Familien, junge Eltern und Kinder darf Little John Bikes natürlich nicht fehlen. Denn egal ob Kindersitz für´s Fahrrad, ein Kinderanhänger zum Transport oder das erste richtige Fahrrad für den Nachwuchs – Little John Bikes ist kompetenter Ansprechpartner für alle Themen rund ums Radfahren mit und für Kinder.

Und so war das Little John Bikes Team aus Leipzig am Wochenende auf der Familienmesse „Baby plus Kids“ mit einem Infostand und zahlreichen Produkten vertreten.

Familien, Eltern und Kinder wurden von unseren Mitarbeitern umfangreich beraten und verschiedene Kinderräder konnten vor Ort getestet und Probegefahren werden. Nicht nur bei Kindern sehr beliebt war unser Glücksrad, bei dem es unzählige Preisen – von der Trinkflasche bis zum Fahrradschloss – zu gewinnen gab.