Die Vorfreude ist groß und alle Vorbereitungen sind getroffen. Nur noch drei Tage, dann startet Moderator André Hardt gemeinsam mit zehn glücklichen Gewinnern seine Fahrradtour entlang des idyllischen Oder-Neiße Radweges. Ziel ist die Insel Usedom, auf der sich die Radfahrer gemeinsam mit ihren Familien von der ca. 480 Km langen Mehretappenfahrt erholen und den Ostseestrand genießen können.

Doch getreu dem Motto „der Weg ist das Ziel“ wird auch die Tour dorthin ein echtes Erlebnis. Alle Teilnehmer gehen dabei mit top modernen E-Bikes an den Start, die mit Sicherheit den Fahrspaß in die Höhe treiben – selbst dann, wenn der Wind kräftig von vorn weht oder sich ein steiler Hügel in der branden-/mecklenburgischen Hinterlandschaft in den Weg stellt. Eines dieser Räder präsentierte André in seiner letzten Sendung. Hier gibt’s das Interview:

 

Übrigens: Little John Bikes begleitet die Tour mit einem Servicefahrzeug und wird ab Samstag täglich auf seiner Facebookseite sowie im Blog berichten. So können interessierte Radfahrer alles hautnah mitverfolgen und eine der schönsten Fahrrad-Fernstrecken Deutschlands kennenlernen. Wer also noch kein Fan unserer Facebookseite ist, sollte es spätestens jetzt werden!

HIER findet ihr alle Infos!